Zum Malen bin ich 2005 gekommen, ich hatte schon immer das Gefühl verspührt  Farben auf Papier zu bringen.

Ich begann  mit dem Malen von Ölfarben, Bilder entstanden

mit  Sonnenuntergängen, Küste und auch Bilder am Meer.

2007  entdeckte ich das Malen mit Acrylfarben und das gefiel mir auch sehr,

mit diesen Farben kann man sehr schön experiementieren.

Das ist großartig und gibt mir die Gelegenheit meine Bilder auch noch wärend des Erstellens zu verändern.

Es entstanden abstrakte Bilder in verschiedenen Größen.

Diese Bilder entstehen intuitiv, ich gebe Farbe auf die Leinwand und es entwickelt sich alles von selbst heraus.

Es entsteht eine Idee die ich aber nicht formulieren kann.

 

In keinem Fall ist mein Ziel ein perfektes Bild zu schaffen,

sondern mich zu entspannen, mich selbst zu finden

und dank Farben und Formen eigene Gefühle und innere Bilder zum Ausdruck zu bringen.

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!